Ausfahrt vom 21.05.2017

Ursprünglich wollten wir ins Sauerland fahren. Als am Sonntag nur sehr weniger Rollerinas und Rolleros am Treffpunkt sich eingefunden hatten, entschieden wir kurzfristig nach Haltern zu fahren. Ziel war das Lakeside Inn, ein Bikertreff an der an der Stevermündung. Um schnell voran zu kommen wählten wir für die Anfahrt größtenteils die Autobahn. Nach einer ausgiebigen Rast führte uns der Web über Lüdinghausen und Ascheberg nach Hause.

Vielleicht nicht gerade die Premiumtour für den Auftakt. Aufgrund der wenigen Mitfahrer hielten wir es für besser uns kurzfristig um zu entscheiden. Trotz alledem eine schöner Tag auf dem Roller.

Die Sauerlandtour wird natürlich nachgeholt.

2 Antworten auf „Ausfahrt vom 21.05.2017“

  1. Hallo allerseits, ich bin Solingerin, 50+ und fahre noch “ nur“ einen 125er Roller. Ich habe Interesse an Touren und dem Austausch mit anderen Rollerfreunden. Fahrt ihr alle große Maschinen oder nehmt ihr evtl. auch „Kleine“ in eurer Mitte auf?
    LG AS

    1. Hallo AS,

      bei uns darf jeder mitfahren, der oder die einen Zweirad größer/gleich 125 ccm fährt.
      An den kommenden Wochenenden werden wir noch die eine oder andere Fahr machen.

      Gruß
      Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.